Zwergkaninchen

Naturkork für Zwergkaninchen

Käfig Zwergkaninchen einrichten. Korkröhren und Korktunnel passen sich der natürlichen Lebensumgebung von Zwergkaninchen in vorwiegend halbtrockenen bis trockenen Landschaften mit teils wasserärmerer Umgebung perfekt an! Korkröhren bieten naturgetreue Deckung und vermitteln den kleinen Nagern vor natürlichen Fressfeinden wie Kojoten und Greifvögeln geschützt zu sein. Zwergkaninchen fühlen sich in Naturkork-Röhren als Rückzugsort sehr wohl, auch der Kletter- und Knabberspaß kommt selbstverständlich nicht zu kurz! Nagetiere Zubehör Naturkork. Egal, ob Kaninchen, Degus, Hamster & Co - alle Nager lieben Kork zum Klettern, Knabbern und als Versteck- oder Ruheplatz!Zwergkaninchen naturgerecht halten mit Naturkork. Korkröhren & Korktunnel bieten ideale Kletter-, Knabber - und Versteckmöglichkeiten.✅!Zwergkaninchen SpielzeugZwergkaninchen Tunnel NaturkorkZwergkaninchen Zubehör


Korkröhren und Korktunnel passen sich der natürlichen Lebensumgebung von Zwergkaninchen in vorwiegend halbtrockenen bis trockenen Landschaften mit teils wasserärmerer Umgebung perfekt an!

Naturkork zählt zum Top Zubehör für Zwergkaninchen!

Korkröhren bieten naturgetreue Deckung und vermitteln den kleinen Nagern vor natürlichen Fressfeinden wie Kojoten und Greifvögeln geschützt und sicher zu sein!

Zwergkaninchen fühlen sich in Naturkork Röhren als Rückzugsort sehr wohl, auch der Kletter- und Knabberspaß kommt selbstverständlich nicht zu kurz!


Einzelnes Ergebnis wird angezeigt