Kork Deko XXL Korkröhre

Februar 2, 2020 Aus Von Magnus Kulhawy

Naturkork ist zunehmend beliebt als Dekorationsartikel bei Hobbyhandwerkern aber auch Profi Garten- und Landschaftsbauern. Naturkork verschönert Gartenteiche, Balkone aber auch Wohninnenräume. Kork besitzt einzigartige Eigenschaften, beispielsweise ist Kork witterungsfest und kann deshalb problemlos in Außenbereichen platziert und eingesetzt werden.

Kork Deko XXL Korkröhre

Naturkorkrinde, insbesondere "Kork Deko XXL Korkröhren" sind zunehmend beliebt als Dekorationsartikel bei Hobbyhandwerkern aber auch bei Profi Garten- und Landschaftsbauern. Naturkork verschönert Gärten, Gartenteiche, Balkone aber auch Wohninnenräume!

Kork besitzt einzigartige Eigenschaften, beispielsweise ist Kork witterungsfest und kann deshalb problemlos in Außenbereichen platziert und eingesetzt werden.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Warum ist Naturkork so vorteilhaft?

  • Kork ist feuchtigkeitsbeständig, feuerfest, schimmelt nicht und hält auch höchster Luftfeuchtigkeit stand
  • Kork ist ein reines Naturprodukt, nachhaltig und umweltfreundlich